Das Unternehmen
Sven Bleckmann
Beratung/Training
Karriere Coaching
Kontakt
Kontaktformular
Referenzen
Kundenstimmen
Impressum

"Du hast als Trainer eine sehr mitreißende Art - und Du überzeugst sowohl durch enorme "Fachkompetenz mit Herz", als auch durch Deine charismatische Persönlichkeit!

Die 2 Tage waren ein voller Erfolg - und ich habe wirklich sehr viel mitnehmen können."

M.F., Sprachendienste, (Teilnehmerin beim Train the Trainer (Sozialkompetenz))

 

"Ich muss aber dabei noch ein Lob an Herrn Bleckmann los werden, denn mal klar zu bekommen, was seine eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten so sind, da haben mir seine Seminare enorm geholfen. Und es scheint mir im Moment so, als wenn ich aus dieser ganzen Situation eher persönlich gestärkt und weiter entwickelt heraus gehe. Meine Bewerbungsschreiben hätte vor einigen Monaten so gut formuliert und strukturiert nicht ausgesehen. Und das ist sein Verdienst."

R.B., Senior Marketing Consultant (Teilnehmer Bewerbungstrainings / Outplacement, Siemens AG)

 

"Die Beratung entspricht genau meinen Erwartungen. Am besten hat mir die Arbeit von Sven Bleckmann geholfen, weil er sehr engagiert und kompetent ist.
Ich gebe ihm die Gesamtnote 1!"

A.K., IT-Projektleiterin, Daimler AG

 

"...Sehr motivierend und positiv stimmend, kurzweilig und interessant! Kompetenter Berater mit viel Erfahrung!"

Anonym, Outplacementberatungs- und Seminarteilnehmer

 

"Wo Lob angebracht ist, sollte man es auch verteilen. Das Seminar war in Bezug auf den Inhalt, die Gestaltung und den äußeren Rahmen absolut erstklassig. Eine stimmige Mischung aus Theorie und Praxis. Vor allem war der Austausch von Erfahrungen und Trainingsmethoden sehr interessant und überaus gewinnbringend."
S.M., Fremdsprachen-Coach und Business Trainer (Teilnehmer beim "Train the Trainer")

 

"Sehr kurzweilige Veranstaltung mit hervorragenden Ansätzen und wertvollen Tipps für eigene Trainings."

M.H., Generali Versicherung (Teilnehmer bei der IT-Trainerausbildung)

"Durch das Seminar konnten meine Mitarbeiter ihre Verkaufsphilosophie aufbauen, erweitern... Ein solches Seminar war lang geplant und ist daher bei uns allen super angekommen. Vielen Dank!"

J. R., Stahls Europe Dillingen (Teilnehmerin beim Verkaufsseminar)

"Angenehmer Trainer, lockere Atmosphäre, gute Lösungsvorschläge, tolles Seminar!"

R. P., Dialysezentrum Bad Malente (Teilnehmerin bei "Konfliktmanagement")

 

"Wir danken Herrn Bleckmann für die hervorragende Zusammenarbeit und sein überdurchschnittliches Engagement und würden uns freuen, in der Zukunft wieder mit ihm zusammenzuarbeiten."

K. K., Konzern-Personalmarketing und -auswahl, Deutsche Lufthansa AG (Präsentieren und Visualisieren)

 

"Ein sehr gut aufgebauter Unterricht, der sehr übersichtlich und sehr klar ist. Sven Bleckmann ist menschlich sehr entgegenkommend. Einer der besten Trainer, die ich je erlebt habe."

T. M., IB Mannheim (Bewerbungstraininig)

 

"Sven Bleckmann hat die optimale Balance zwischen Theorie und Praxis gefunden."

C. S., CIBA Spezialitätenchemie Lampertheim (Telefontraining)

 

" ... mit Beispielen untermauert, lebendig, lässig, souverän!"

S. B., praxisDienste Heidelberg (Trainerausbildung)

 

"Besonders gefallen hat mir seine Art, immer wieder von den Ideen der Teilnehmer positiv überrascht zu sein."

D. S., CIBA Spezailitätenchemie Lampertheim (Telefontraininng)

 

"Einfach Profi...!

Anonym, Deutsche Lufthansa AG

Top
Bleckmann Consulting| bleckmann-consulting@email.de